Impressum  |  

Datenschutzerklärung  |  

Kontakt  |  

Sie sind hier: 

>> Saison 2018/2019  >> Kreisklassenpokal 2019 

Kreisklassenpokal 2019



Kreisklassenpokal 2019, Jugend

Am 24.3.2019 wurde in Finningen der Kreisklassenpokal 2019 (Jugend) ausgespielt.
Schretzheim verfehlte nur knapp den Finalsieg um neun Kegel. Benedikt Ruschitzka war mit 526 Kegeln bester Schretzheimer.

Die Kreispokalsieg holte sich die JSpG Nördlingen/Goldburghausen.

Hier die Ergebnisse. [33 KB]




Kreisklassenpokal 2018, Kreis 1/2

Unsere Frauen 3 waren beim Kreisklassenpokal im Kreis 1/2 startberechtigt und erzielten den 2. Platz. Damit kommen sie auf den Bezirk weiter (16./17.02.2019).
Am Start waren vier Teams. Franziska Urban (BCS) erzielte das Tagesbestergebnis (514).

Hier die Ergebnisse Männer und Frauen. [105 KB]



Kreisklassenpokal 2019, Herren

Hauchdünner Sieg für den ESV Nördlingen 1

Der Kreispokal für Mannschaften aus dem Kreis III wurde heuer erstmals nach einem neuen Modus ausgetragen. Vier Mannschaften qualifizierten sich für den Endlauf. Der SKC Bächingen II, ESV Nördlingen I, SV Holzheim I, VSC Donauwörth I spielten dann in Schretzheim den Kreispokalsieger aus. Hierbei ging es nur um die Gesamtholzzahl. Es waren zum Teil spannende und hochklassige Begegnungen. Der ESV Nördlingen I wurde mit einem Kegel Vorsprung neuer Kreispokalsieger 2019 vor dem SKC Bächingen II. Auch der Platz 3 war hart umkämpft. Hier setzte sich der VSC Donauwörth vor Holzheim durch. Bester Spieler des Endspiels wurde Stefan Buntz vom SKC Bächingen. (hefr)

Die Ergebnisse:

1. Platz: ESV Nördlingen I (2206); bester Spieler Nils Singheiser (579)

2. Platz: SKC Bächingen II (2205); bester Spieler Stefan Buntz (580),

3. Platz: VSC Donauwörth I (2155); bester Spieler Steffen Reddel (550)

4. Platz: SV Holzheim I (2142); bester Spieler Patrick Kerle (566)



Hier die Ergebnisse ...

Einzelübersicht [395 KB]

Gesamtübersicht [2.075 KB]








Herren 3

Kreisklassenpokal 2019,
1. Runde  
Mittwoch, 03.10.2018  13:30 Uhr  
  MP  SP  Kegel   
BC Schretzheim 3 - SKV Goldburghausen   0:6  2:14  1850:2139  Spielbericht [71 KB]
 



Aus in der 1. Runde

Gegen den haushohen Favoriten Goldburghausen hatten die Herren 3 nicht den Hauch einer Chance. Die Rieser waren in allen Partien deutlich überlegen und zogen damit verdient in die 2. Runde ein.

Bei Schretzheim konnte ihr Jüngster, Markus Ruschitzka (500) überzeugen.



Ergebnisse 1. Runde

mehr ... [16 KB]

Druckbare Version



(C) 2009 BC Schretzheim, Abteilung Kegeln - Alle Rechte vorbehalten